Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Startseite
Über mich
Archiv
Abonieren
Gästebuch

Über mich

Meine Likes/Dislikes
Meine Pics
Meine Hobbies
Fakten
100 Fragen

Links

Link
Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link
Link
Link
Link

Credits

Design
Host

Welcome

streetparade

hey

ich war heute wieder mal in der stadt. War wirklich lustig, weil wir habn ja grade street parade. Und es liefen nur goldbesprühte jungs rum auf highheels(( der anblick war lustiger als es klingt.)). Eigentlich wollte ich ja auch gehn... mein plan ging so: Ich würde so wie immer gehn, und dann würden alle denken: " oh geil wie macht der das mit seinen haaren??" haha. oh ihr kennt mich ja nicht. Also meine haare. sind... kurz, und blond, und ich hab ein pony. Scheisse. Jetzt muss ich zugeben das ich mir alles hochgegelt hätte und wie ein junge gehn würde. also: ich seh eigentlich nicht aus wie ein junge. ähm. Lassen wwir das thema doch lieber. Auf jedenfall, kam es dann doch nicht dazu weil, als ich nach hause kam und mein gestörter jungen plan ausführen wollte, und ich in meinzimmer ging... da merkte ich das es aussah wie ein schlachtfeld. und ehrlich! wenn ich dann ins internat geh will ich schliesslich ein schönes gutes zimmer haben. Obwohl das wohl nichts bringt. weil ja shcliesslich nur ICH in dem zimmer bin. Dazu anzumerken ist: sobald ich irgendwo auftauche herscht chaos. ich bin mrs. chaos(( führt zurück auf ne southpark folge.... ist auch nicht wichtig  falls ihr die stirn runzelt)). maaannn... ich muss den ganzen abend aufräumen. Ich würd ja mal ein foto von meinem zimmer reinstellen. aber da bin ich zu blöde. scheisse.. mama hat das chaos auch bemerkt. oh sie schreit schon. ok ich mach mal lieber schluss!

bb

11.8.07 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen