Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Startseite
Über mich
Archiv
Abonieren
Gästebuch

Über mich

Meine Likes/Dislikes
Meine Pics
Meine Hobbies
Fakten
100 Fragen

Links

Link
Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link
Link
Link
Link

Credits

Design
Host

Welcome

Dunkle Schatten gehen über mich. Schon längst würdigen sie mich keines Blickes mehr. Dafür kennen sie mich umsomehr. Denn schon jahre liege ich hier. Tief in mir, immer noch bei dir. Zu schwach um aufzustehn, und zu stark um endgültig zu gehn. So ziehen meine Gefühle schwerelos an mir selbst vorbei, und die welt dreht sich auch ohne dich. Nur ich halte schon länger an, um zu warten auf dein gehen. Doch obwohl du schon längst gegangen bist, scheint es mir als seist du immer noch neben mir. Ich will doch aufstehen, will doch weitergehen. Doch du bist stärker als ich, du wirst es immer sein, und ziehst mich zurück auf den kühlen boden, um den anderen beim leben zu zusehen.

gefällts euch?

2.9.07 16:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen