Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Startseite
Über mich
Archiv
Abonieren
Gästebuch

Über mich

Meine Likes/Dislikes
Meine Pics
Meine Hobbies
Fakten
100 Fragen

Links

Link
Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link
Link
Link
Link

Credits

Design
Host

Welcome

Love like Winter

 

Er bedeutet mir zuviel. Das wurde mir diese Nacht klar. WEil ich da lag in meinem  Bett, ich liess die kalte Luft durch mein Fenster in mein Zimmer dringen. Sie zog über mich hinweg. MIr wurde klar, das mein Herz still ist, weil wenn es schlagen, würde wäre es gelogen. Es muss nicht mehr schlagen. Es ist gebrochen. Er hat es genommen, und mit einer kleinen Bewegung gebrochen. Ich hab doch gedacht es sei aus Panzerglas. Schusssicher. Aber ok. Es geht schon vorbei. Farin URlaub tut gut. Er hält dein Herz in den warmen Händen und tröstet es. Mit seinen Erfahrungen. Er weiss wie es ist. Ok/ KEin Zurück, von Farin Urlaub er hat so recht...

 

Absolut nichts ist in Ordnung,
Absolut nichts ist OK.
Verkneif dir jegliches Mitleid
 Und spar dir jedes Klischee.

Ja, es geht mir beschissen,
Ja, es ist wegen dir.
 Doch davon willst du nichts wissen,
Sonst wärst du sicherlich hier - bei mir.
 
Ich hasse dich
Ich hasse dich
Ich hasse dich
Ich hasse dich
 Uaaaargh... ich hasse dich

Absolut nichts ist mehr heilig,
Absolut nichts steht noch fest.
Ich hätte niemals erwartet,
Dass du mich einfach verlässt.
 
Ich hasse meine Gefühle
Und meine Hilflosigkeit.
Aber ich bin mir ganz sicher,
 Das geht vorbei mit der Zeit... mit der Zeit

Am Morgen geht die Sonne auf
 Und ich hasse dich
(Die Welt nimmt weiter ihren Lauf)
Und ich hasse dich
 (Menschen geh'n von A nach B)
Und ich hasse dich
 (Im Winter fällt ein bisschen Schnee)

Manchmal wünsch ich mir, ich wäre tot,
 Keine Gefühle, kein Problem.
Das klingt nach 'nem verlockenden Angebot.
Aber ich werd's überleb'n
Und mit Glück bleibt nur eine Narbe zurück.

23.9.07 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen