Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Startseite
Über mich
Archiv
Abonieren
Gästebuch

Über mich

Meine Likes/Dislikes
Meine Pics
Meine Hobbies
Fakten
100 Fragen

Links

Link
Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link
Link
Link
Link

Credits

Design
Host

Welcome

noemi life

Ich bin depressiv, wurde mir heute klar. Ich bin bOrderLine wurde mir gestern klar. Ich bringe mich um, aber das ist mir schon länger klar. Ich hab heut nichts geraucht. Ich hab heut nichts getrunken. Ich hab heut nichts getan. Ich hab heute weder geweint, noch geschrien, noch gelacht, noch gelächelt. ich tat heute im wahrsten sinne des Wortes- nichts. Ich lag auf meinem Bett und starrte die Wand an- stundenlang. Ich dachte auch nicht nach. Ich dachte nicht über das Nichtgelernte nach. ich dachte nicht über den joint nach. Ich dachte nur über die Decke nach und was passieren würde wenn sie mir auf den Kopf fallen würde. EIn paar Auszüge.

- Die Decke auf den Kopf gefallen

Die Leute, mit Köpfern von Trauer gesenkt starrten auf das enstellte Mädchen. Der Körper breit gebaut, doch ohne Leben. Es war unerklärlich still in dem überfüllten Raum. GEräuschlos wuselten die Komissare um das Bett herum. Der seltene Fall das jemandem die Decke auf den Kopf fällt war eingetreten. "*haha*( da hab ich im bett vor mich hin gekichert, also ich hab doch gelacht, aber das war bösartig.)

und so ging es den ganzen Tag weiter. tja. noemi life.

 

16.10.07 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen